Die alte Mauer am Luftgewehrstand war über die Jahre marode geworden und drohte einzustürzen. Am 2. Mai wurde sie abgebaggert. Am 15. Mai wurde die neue Mauer mit mehreren Betonformelemente gestellt und ausbetoniert.
Hier der Ablauf:
Ab 7.00 Uhr stand ein 80 to Kran bereit die Fertigelemente zu platzieren.
Um 10.00 Uhr stand die Mauer wieder komplett.
Um 11 Uhr standen die Betonpumpe und 2 Betonmischer bereit, um das Fundament auszugießen.
Um 12.30 Uhr waren die Arbeiten abgeschlossen.
Das Team waren Timo Heil, Ulrich Wöhrle, Michele Mancone und Joachim Cäsar.
Applaus und vielen Dank an euch !!!



















