Gastschützen wieder herzlich willkommen

Liebe Schießsportgemeinde,

der allgemeine Rückgang der Pandemiebeschränkungen in diesem Juni 2021 ist erfreulich und so können wir mit gutem Gewissen unsere Schießtermine im Schützenhaus auch wieder für Gäste freigeben.
Für den unwahrscheinlichen Fall eines zu großen Andrangs bitten wir zwar um Verständnis, daß bei der Vergabe der Bahnen Vereinsmitglieder zunächst Vorrang hätten, aber sicher findet sich dann spontan ein Weg, damit auch Gäste nach kurzer Zeit wieder ihre Schießkünste trainieren können.
(Zur Erinnerung, die Nutzungsgebühr für Gäste beträgt 7,50€ pro Termin und Person) .

Selbstverständlich bitten wir alle Besucher des Schützenhauses nach wie vor um die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln.

Vor diesem Hintergrund wollen wir bezüglich der Bewirtung mit Getränken im Schankraum noch etwas vorsichtig sein und bitten daher, Getränke lediglich im Außenbereich zu verzehren.