Herzlichen Dank für die Hilfe beim Arbeitseinsatz

Liebe Vereinsmitglieder,

auf diesem Wege ganz herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme am vergangenen Samstag. Der gemeinsame Arbeitseinsatz war ein voller Erfolg und dank der vielen helfenden Hände konnten wir neben den notwendigen Reinigungs- und Pflegearbeiten auch kleinere Reparaturen (z.B. an defekten Regenrohren) erledigen.
Zwar war es aufgrund der drückenden Hitze durchaus hier und da schweißtreibend, aber der Aufwand hat sich gelohnt und das Schützenhaus ist samt seiner Außenanlage in sehr gutem Zustand.

Darüber hinaus hat sich gezeigt, daß das Vereinsleben Schritt für Schritt auf dem Rückweg in die Normalität ist und so hoffen wir auf ein gutes zweites Halbjahr 2021 .

Gerne dürft ihr auch Freunde und Bekannte von den Vorzügen des Schießsports überzeugen – in anderen Worten: wir freuen uns stets über neue Mitglieder und weitere helfende Hände rund um unseren Verein.

Allzeit gut Schuß und nochmals Danke!