Wiederaufnahme Schiessbetrieb ab Sonntag 30.Mai 2021

Liebe Schützenkameradinnen und Schützenkameraden,

Die 7-Tages-Inzidenz für den Landkreis Karlsruhe liegt seit kurzem stabil deutlich unter der magischen Grenze von 100 und das bedeutet:
Der Schützenverein Menzingen kann seine Pforten für den Schießsport endlich wieder öffnen!

Am Sonntag, den 30.05. nehmen wir den Betrieb im Rahmen der aktuell geltenden Coronaverordnung wieder auf.

Von 14 – 17 Uhr ist das Schützenhaus für Mitglieder geöffnet.
Da sich aktuell aber nicht mehr als 20 Personen (inklusive Standaufsicht) gleichzeitig am Schützenstand aufhalten dürfen,
bitten wir Euch um formlose Voranmeldung mit ungefährer Uhrzeit per Mail oder Whatsapp bis Freitag, 28.05., um den Betrieb einschätzen zu können.

Angemeldete Schützen werden bevorzugt. Wir bitten um Verständnis, falls Wartezeiten entstehen.

Der Wirtschaftsbetrieb muss vorerst leider noch entfallen, es kann also ausschließlich geschossen werden.

Auf dem gesamten Gelände gelten die Hygiene- und Abstandsregeln sowie die Maskenpflicht.
Am Schützenstand selber darf die Maske abgenommen werden.

Sofern der Betrieb des Schützenhauses am 30.05. reibungslos verläuft und die gesetzlichen Regelungen es nicht erneut verhindern, öffnen wir von da ab wieder regulär, Freitag von 18:00 – 21:00 Uhr und Sonntag 14:00 – 17:00 Uhr.
Bitte um Beachtung:
Ab Juni (Freitag 04.06.) gilt dann auch wieder der Standaufsichtsplan!